PERMANENT MAKE-UP · NÄGEL · SCHÖNHEIT

Ihr Studio für
  dauerhafte Schönheit

Irene Wempe
Thomas Rempt
Nageldesigner/in
Elitelinergistin®

Mahndorfer Heerstr. 81
28307 Bremen

Tel.: 0421-484 3030

Termine nur nach Vereinbarung

Irne Wempe

Irene Wempe

Immer schon in Sachen “Schönheit” unterwegs, ließ ich mich 1987 zur Nageldesignerin ausbilden. Im selben Jahr machte ich mich selbstständig und eröffnete mein erstes kleines Nagelstudio. 1997 vergrößerten sich die Räumlichkeiten und ich bekam Verstärkung durch Thomas Rempt

2001 Ausbildung in München bei Long-Time-Liner zur Linergistin. Seit dem jährliche Weiterbildung in München und Berlin

2005 nochmaliger Umzug in ein größeres Ladenlokal - die jetzige Adresse

2008 Abschluss als zertifizierte Elite-Linergistin

2013 Ausbildung für human medizinische Pigmentierungen. Dabei erreichte ich den höchsten Stand der Ausbildung, die “Lizenz II”

 

 

Thomas Rempt

Thomas Rempt

1997 begann ich eine mehrwöchige Ausbildung zum Nageldesigner, die ich im November 97 in Form einer Prüfung erfolgreich abschloss.

In den darauf folgenden Jahren erweiterte ich mein Fachwissen durch mehrere Schulungen.